Cornelia Schmitz

IHRE 1. WAHL FÜR EINEN AGILEN WANDEL IN  MACHBAREN SCHRITTEN



Ein bisschen über mich: 



2003 bis heute:

Mit dem Schritt in den Trainerberuf habe ich meine zweite Karriere gestartet und meine Berufung gefunden. 

Ich begleite vorwiegend Menschen und Unternehmen in der Dienstleistungs- und Pflegebranche. Umfangreiche Erfahrungen bringe ich in der Begleitung von Sparkassen mit. Auch für Unternehmen des Öffentlichen Dienstes bin ich wiederkehrend tätig. 

Seit 2011 gehöre ich zu den Dozenten, die für das Erwin-Stauss-Institut (ESI) Bremen regelmäßig Fortbildungen durchführen.  


1983-2002:

In gut 20 Jahren habe ich beruflich Erfahrungen gesammelt. In der Telekommunikationsbranche startete ich als Mitarbeiterin und habe mich schrittweise entwickelt, bis hin zur Führungskraft,

Meine beiden letzten Stationen waren die Leitung des Bereiches "Interne Dienstleistungen" sowie die "Leitung der Integration in Deutschland" im Rahmen einer globalen Firmenfusion.


1967:

Im Februar habe ich das Licht der Welt erblickt und bin in Düsseldorf aufgewachsen.